Unterschriften und Flyer

Von: Florian Lillpopp

Jetzt geht es richtig los: Die Flyer sind da, wir haben alle notwendigen Unterstützungsunterschriften gesammelt und auch der Wahlvorschlag ist bereits eingereicht.

Meiner Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Duderstadt steht nichts mehr im Wege. Mit über 180 gesammelten Unterstützungsunterschriften haben wir auch die letzte Hürde vor der Wahl genommen. Am 01. September haben die Bürger*innen der Stadt Duderstadt und ihrer Dörfer damit die Möglichkeit, mit einer Stimme für mich ein Duderstadt mit Zukunft zu wählen.

Pünktlich dazu sind auch meine Flyer endlich fertig geworden und warten bereits darauf, verteilt zu werden. Für alle, die jedoch nicht warten wollen, bis sie den Flyer auch in ihrem Briefkasten finden, oder viel schlimmer, in Duderstadt gar keinen eigenen Briefkasten haben (jetzt noch schnell umziehen zählt nicht mehr, sorry!), steht der Flyer selbstredend auch online zur Verfügung. Der Einfachheit halber genau HIER.