Mit Florian Lillpopp in den Wahlkampf

Von: Florian A. Lillpopp

Die PARTEI Duderstadt wird mit Florian Lillpopp als Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Duderstadt in die Wahlen am 01. September gehen.

Lillpopp wurde von den Mitgliedern der PARTEI Duderstadt einstimmig zum Kandidaten gewählt. Zudem bekräftigte Die PARTEI Duderstadt in Verbindung mit der Nominierung Lillpopps erneut ihren Anspruch, eine Duderstädter Volkspartei zu sein.

„Heute, hier von den Mitgliedern meiner Partei das Vertrauen ausgesprochen zu bekommen, ist großartig. Es ist mir eine große Ehre, in den kommenden Wochen und Monaten dafür kämpfen zu dürfen, dass die Stadt Duderstadt auch weiterhin von einem Tiftlingeröder gelenkt wird“, erklärte Lillpopp nach seiner Wahl.

„Florian Lillpopp ist der perfekte Nachfolger für Wolfgang Nolte“, kommentierte Dr. Christian Prachar, stellvertretender Ortsvorsitzender und Mitglied von Lillpopps Wahlkampfteam „Team Zukunft“, die einstimmige Wahl und fügte an, dass er davon ausgehe, dass auch die anderen Parteien dies erkennen werden. Eine Zusammenarbeit mit anderen Parteien ist, so Prachar, für die PARTEI Duderstadt nicht ausgeschlossen. „Wir nehmen jeden, der sich uns als Steigbügelhalter anbietet“, erklärte er auf Nachfrage eines Mitglieds.