Infostand zur Musiknacht

Von: Florian Lillpopp

Im Rahmen eines politischen Infostands am Abend des 01.06.2019 besteht für alle interessierten Bürgerinnen die Möglichkeit, mich kennenzulernen und mit mir über meine politischen Ziele zu sprechen.

Als Kandidat einer vor Ort noch sehr jungen Partei gehöre ich zu den unbekannteren Gesichtern im Rennen um das Bürgermeisteramt. Auch deshalb ist es mir ein Anliegen, den Bürgerinnen die Möglichkeit zu geben, mich – aber auch meine politischen Positionen – genauer kennenzulernen. Die entspannte Atmosphäre der Musiknacht stellt hierfür einen idealen Rahmen da.

Wie schon bei den letzten Infoständen zur Europawahl werde ich, gemeinsam mit meinen PARTEI-Kollegen, nicht nur Infomaterial, Glitzerdinge und Sticker dabei haben, sondern auch den „kommunalpolitischen Stuhlkreis“.